Martinszug am 02.11.2013

Heute war der Martinszug in Dornbusch. Ich finde es immer sehr beeindruckend, dass gleich drei Pferde dabei sind. Man hat auch den Eindruck, dass fast das ganze Dorf auf den Beinen ist. Hier die ersten Bilder. Wer weitere Bilder hat, schickt sie bitte an kontakt@dornbusch-hat-was.de

Ich finde es immer spannend, wie jeder das gleich Ereignis anders wahrnimmt und damit auch anders fotografiert.


Kommentare

Martinszug am 02.11.2013 — 4 Kommentare

  1. Einfach toll, nach wenigen Stunden die Bilder vom St.Martinszug schon auf der Dornbusch-Seite.
    Einfach toll. Danke an alle
    Albert

  2. Pingback: Sankt Martin und die Kürbisse - Dornbusch hat was

  3. Pingback: St. Martinsverein - Dornbusch hat was

  4. Die Bilder geben die schöne, wenn auch ein bisschen nasse, Atmosphäre an dem Martinsabend wider.

    Annelie, deine Fackel sah wirklich sehr schön aus und der Vergleich mit einer Katze trifft es genau :-))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.