Herbstimpressionen

Wir haben jede Menge Bilder erhalten. Dafür ganz besonders Harald herzlichen Dank. Passend zur Jahreszeit möchte ich nun als erstes Herbstbilder veröffentlichen. Zu dieser Jahreszeit sieht unser Dorf einfach wunderbar aus:

So nach und nach werde ich weitere Galerien einstellen.


Kommentare

Herbstimpressionen — 6 Kommentare

  1. Egal welcher Harald es ist; die Bilder sind einfach Klasse, weil man sich in jedes einzelne Bild richtig “vertiefen” kann und vor allem träumen kann.
    Klasse Idee, einfach toll.
    Gruß Albert Wolters

  2. Hallo Ruth, vielen Dank für die Bilder und das was noch kommt. Jetzt bin ich schon so viele Jahre in Hamburg aber so richtig vertraut wie mit einzelnen Orten in Dornbusch werde ich hier in Hamburg wohl nie werden. Schöne Erinnerung! Danke!

    • Oh wie schön, André, dass Du auch mitliest. Dann hat Dornbusch’s Internet-Auftritt ha noch eine tolle Funktionen, nämlich die Auswärtigen wieder mit einzubeziehen. Freue mich.
      Viele Grüße
      Ruth

  3. Hallo Albert,

    es ist Harald Gutsche. Wir haben von ihm eine CD mit fast 1000 Bildern bekommen und auch ich bin richtig begeistert. Sobald wie möglich werde ich wieder welche einstellen. Ein paar von meinen eigenen kann ich auch noch beisteuern.

    viele Grüße

    Monika

  4. Hallo Albert Harald Gutsche ist der Mann von Edith,und Gitti in Krefeld schaut auch auf unsere Intrnetseite Liebe Grüße E-Lisa-beth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.