Wie die Zeit vergeht …

Fast 2 Jahre sind vergangen seit dem letzten Beitrag auf unseren Seiten.

Ich gebe zu, ich habe die Motivation verloren, und niemand war da, mir in den Hintern zu treten ūüôā

Das hat sich gerade geändert, da ich von der Bruderschaft die aktuellen Termine bekommen habe, die Ihr gleich im nächsten Betrag findet.

Zuletzt h√§uften sich die Spam-Nachrichten √ľber unsere Seite, was schlimmstenfalls dazu f√ľhren kann, dass unser Serverbetreiber die Seite vom Netz nimmt. Um das zu verhindern, habe ich gerade den technischen Part des Dornbuscher Webauftritts aufgefrischt. Alles ist nun auf dem neuesten Stand.

Grund genug, nochmal an alle Dornbuscher zu appellieren: wenn es etwas zu berichten gibt – gerne her damit. Geht ganz schnell √ľber unsere Kontakt-Seite.

 


Kommentare

Wie die Zeit vergeht … — 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.