Schnelles Internet in Dornbusch?

Hallo liebe Dornbuscher,

habt ihr euch auch schon einmal geärgert, wenn ihr im Internet wart und alles war so unendlich langsam? Da sucht man etwas wichtiges und nichts bewegt sich? Will man sich eine Fernsehsendung, die man verpasst hat, nachträglich im Internet ansehen, dann steht das Bild immer wieder, bis endlich alles nachgeladen ist und es weiter gehen kann. Also ich trinke ja gerne mal einen Kaffee zwischendurch, aber soviel, kann man doch gar nicht trinken… 🙂

Nun habe ich entdeckt, das die NEW auf Ihrer Seite Informationen zum Glasfaserausbau im Kreis Viersen anbietet. Ich habe mir diese mal schicken lassen und gleich einen Vorvertrag zugesendet bekommen. Schaut doch mal hier:

Glasfaser

Ok, zurzeit wollen sie in Brüggen, Niederkrüchten und Schwalmtal ausbauen, aber wer hindert uns daran, die NEW auf uns aufmerksam zu machen?

Habt ihr auch in der Zeitung gelesen, dass sie In diesen Orten die Fristen verlängern mußten, damit überhaupt genug zuammen kamen, um den Ausbau zu beginnen? Das können wir doch sicher besser! Wir haben ja gesehen, dass man gemeinsam etwas verändern kann. So ist der Mühlenheuweg nach dem Protest der Dorfbewohner wieder frei für Dorbuscher befahrfbar.

Also lasst es uns doch gemeinsam versuchen! Je mehr Anwohner sich die Informationen schicken lassen  und Vorverträge unterschreiben, umso eher geht es auch hier los!

viele Grüße

Monika


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.