Die Grußseite

Von Zeit zu Zeit erreichen uns über das Kontaktformular Nachrichten, die alle Dornbuscher angehen.

Von und an Dornbuscher

Nun ist die Idee, hier einen Bereich zu schaffen, auf dem solche Gruß-Nachrichten auch öffentlich geschrieben werden können.

Bitte nutzt einfach die Kommentarfunktion unten, wenn Ihr eine Botschaft an Alle senden möchtet. Die E-Mail Adresse ist für die Öffentlichkeit unsichtbar, es sei denn, Ihr schreibt sie in den Text,

Tipp: Unterhalb des Kommentars könnt Ihr je einen Haken setzen, wenn Ihr neue Kommentare per E-Mail sofort erhalten möchtet, oder wenn Ihr generell über neue Beiträge informiert werden möchtet.

Zusätzlich gibt es seit kurzem den Newsletter, der von uns liebevoll von Hand erstellt wird – allerdings in unregelmäßigen Abständen.

Und nun freuen wir uns über Eure Beiträge.


Kommentare

Die Grußseite — 5 Kommentare

  1. Hallo liebe Bewohner des Houteng,

    als zuständiger CDU Ratsherr für Soetelsch Vorscht, Dornbusch und Hagenbroich-Windberg möchte ich euch herzlich zu dieser Internetseite beglückwünschen. Ein netter “Ort” um sich über alles was in Dornbusch so läuft zu informieren.

    Bis bald und viele Grüße

    Paul Mackes

  2. Liebe Dornbuscher,

    ich hatte an Ruth eine Email geschrieben, die sie nicht ohne mein Einverständnis veröffentlichen wollte (was ich sehr gut finde). Nun ist hier diese Seite entstanden, auf der ich die Email gerne noch einmal poste:
    ——————————————————
    Liebe Ruth Roettges,
    da wir irgendwann in diesem Jahr neue Dornbuscher sein werden (wir haben die Ruine “Auf der Heide 11” gekauft), habe ich ein wenig im Internet nach meiner neuen Heimat gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen.

    Dafür möchte ich mal ein großes Lob aussprechen! Wenn man hier ein wenig gelesen hat, freut man sich richtig darauf in Dornbusch zu wohnen. Zumal die Nachbarn auch schon sehr freundlich auf uns zugegangen sind.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich.

    Liebe Grüße (jetzt natürlich an alle)
    Kirsten Hübner

    • Liebe Kirsten,
      das ist ja mal eine echte Überraschung, hier im Netz eine zukünftige Dornbuscherin begrüßen zu können. Einige haben schon beobachtet, dass sich an der Runie etwas bewegt und alle sind gespannt, was da wohl entstehen mag. Wir freuen uns sehr, dass nun jemand zupackt und sich der Baustelle annimmt.
      Gutes Gelingen kann ich da nur wünschen. Und herzlich Willkommen in Dornbusch natürlich.
      Viele Grüße
      Ruth

  3. Hallo Kirsten,

    auch ich möchte Dich herzlich hier in Dornbusch willkommen heissen. Es ist wirklich ein ganz besonderer Ort. Ich selbst bin erst vor etwas über drei Jahren zugezogen und kann mir gar nicht mehr vorstellen, woanders zu wohnen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dasss auch Du Dich hier wohlfühlen wirst.

    viele Grüße
    Monika

  4. Hallo Ihr Lieben
    Hier habe es ja einige schon gehört das Haus Berger jetzt die Kleeblatt-Gastronomie ist!!! Mein Team bietet weiterhin gut Bürgerliche Küche jede Menge Feier Möglichkeiten Wir für Euch und immer ander,s auf einen Besuch eurer Seitz freuen Wir Uns sehr.
    Sonderwünschen stehen wie immer offen gegenüber
    Viele Grüße
    Aus der Kleeblatt-Gastronomie
    sendet Euch Gunther Paul & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.